Monthly Archive: Dezember 2017

Advent in der Stube

Jeden Tag platzt die Stube aus den Nähten, wenn ein neues Säckchen des Adventskalenders geöffnet wird. Darin finden sich Bestandteile der Weihnachtskrippe, die nach und nach entsteht. Was gibt es Schöneres, um die Tage bis Weihnachten zu zählen. Mit jedem Säckchen des Kalenders kommt Weihnachten ein wenig näher.

Aus der eigenen Quelle trinken

Woher schöpfe ich  meine Energie? Wo liegt die Quelle, aus der ich Kraft schöpfe? Ein Tag der Stille für Eltern der Eli gibt Zeit, diesen Fragen Raum zu geben. Samstag, 9. Dezember 9-18 Uhr in der Eli Weitere Infos: Dr.Tambour@eli-hofheim.de und Flyer (s. )

Eli-Tag 2017

Alles begann mit dem Gottesdienst.  Kisten voller Spenden für die Hofheimer-Hattersheimer Tafel stapelten sich um den Altar. „Helfer in der Not“ war das Thema.