Osterpost aus Kenia!

Ein wahrer Briefrausch aus Mitunguu von unserer Patenschule St. Francis of Assisi kam auf direkten Weg über Schwester Julia (aus Dernbach) zurück nach Hofheim.

Im Gepäck der Ordensschwester befanden sich über 100 liebevoll verzierte Briefe kenianischer Schüler und Schülerinnen, alle mit dem einen Wunsch: Einen deutschen Brieffreund/eine deutsche Brieffreundin zu finden. kenia

Seit letzter Woche verteilt nun Frau Monthuley die Post an die Klassen, die auf dem gleichem Weg Anfang des Jahres ihre Briefe nach Kenia geschickt haben.

Der Briefträgerin, Schwester Julia, sei Dank.

Übrigens: Einige kenianischen Schüler suchen noch einen Brieffreund. Wer Lust hat, kann sich direkt an Frau Monthuley wenden und dann auf einen der an „Dear friend“ adressierten Briefe antworten.

 

Danke – Asante Sana