Erste Aktion der KENIA-AG = ein schöner Erfolg

Seit dem Schuljahr 2014/15 besteht nun die KENIA-AG, die sich intensiv um unsere Schulpartnerschaft mit der St. Francis of Assisi School in Mitunguu/Kenia kümmert.

Kurz vor den Weihnachtsferien wurden daher selbstgebackene Tierplätzchen verkauft, um den benötigten Geldbetrag für die Erneuerung der sanitären Anlagen in Mitunguu endlich in die Tat umsetzen zu können.

Dabei konnte die stolze Summe von 65,50 eingenommen werden.

Den Weihnachtsbäckern und Käufern ein herzliches Dankeschön = Asante sana!

Wer übrigens noch gerne in der KENIA-AG mitmachen möchte, ist für das zweite Halbjahr ab Dienstag, 17.2 2015, um 13.15 gerne zu einer Schnupperstunde eingeladen.

Aus Kenia kamen dieser Tage herzliche Grüße von der gesamten Schülerschaft der St. Francis School, die sich schon auf eure nächsten Briefe freut. Ich werde in den Osterferien zu unseren kenianischen Freunden reisen, also könnt ihr bis kurz vor den Ferien die Briefe bei mir abgeben.

 

Simone Monthuley

verantwortlich für die Schulpartnerschaft mit Kenia