Das Spendenbarometer klettert weiter – Kuchenverkauf im Kaufhaus Buch

An diesem Samstag fand im Kaufhaus Buch ein Kuchenspendenverkauf mit img_1901 großem Erfolg statt. Dank des unglaublichen Engagements seitens der Eltern gab es  eine große Auswahl an zahlreichen Kuchen, Muffins und Torten.

Die Schüler/innen, die beim Verkauf mitgeholfen haben, waren mit großem Elan und Freude bei der Sache und haben sogar bereitwillig weitere Schichten übernommen, so dass die Schule den ganzen Vormittag lang gut vertreten war. Im einheitlichen T-Shirt Look, welche der Förderverein gestellt hat, haben wir ein positives, der Schule förderliches Bild vermitteln und auf unser Anliegen aufmerksam machen können. Die Resonanz der Kundschaft zeigte sich in großzügigen Spenden. Damit sind wir img_1903 unserem Ziel wieder einen Schritt näher gekommen.

Ganz besonderen Dank gilt Herrn Buch und seiner ganzen Belegschaft, die uns mit offenen Armen empfangen, mit Platz und Equipment tatkräftig unterstützt und die ganze Aktion überhaupt erst ermöglicht hat.