„Gut Ding will Weile haben“

Gemäß diesem Moto müssen wir leider noch ein wenig auf die Einweihung unseres neuen Schulhofs warten.
Obwohl die Handwerker auch Samstag gearbeitet haben, um pünktlich zum Schulbeginn mit allem fertig zu sein, hat die Zeit dennoch nicht gereicht. Jedoch sind – bis auf die Gestaltung des Außengeländes – alle Arbeiten abgeschlossen.
Und das was jetzt schon auf dem Schulhof zu sehen ist, macht Freude auf das Endergebnis.

Die Schulleitung ist zuversichtlich, dass Schüler und Lehrer sich bereits in absehbarer Zeit bei gutem Wetter in der neuen „Chill-Ecke“ entspannen können. In diesem Herbst werden noch die Grünanlagen durch einen Gärtner neu gestaltet, neue Lampen angebracht und ein Sichtschutz zu den Nachbarn errichtet. Auch eine Absturzsicherung wird zur Sicherheit unserer Schüler installiert.
Ein ganz besondern Dank an dieser Stelle gilt Herrn Rummel, der den Größteil der Sommerferien und seines Urlaubes dem Bauprojekt geopfert hat.
Mit unermüdlichen Einsatz und Elan hat er die Bauarbeiten täglich begleitet und unterstützt.