„Ihr Kinderlein kommet……“

Am kommenden Donnerstag findet in der St. Bonifatiuskirche in Hofheim/Marxheim das diesjährige musikalische Einstimmen unserer Schule in die Adventszeit statt.

Um 18 Uhr startet das Konzert mit allen Schülern und Schülerinnen der 5. und 6. Klassen.

Gerade in der Weihnachtszeit bedrückt uns das schwere Schicksal anderer Menschen noch einmal mehr. Ich denke hier besonders an die Opfer des verheerenden Zyklons Gaya, der gerade vor ein paar Tagen über die indische Küstenregion Tamil Nadu hinweggefegt ist. Natürlich wollen wir dem Hilferuf unseres indischen Konvents nachkommen und deshalb geht eine Hälfte aller gesammelten Spenden des Konzertes an unsere indischen Schwestern und die Schule der „Armen Dienstmägde Jesu Christi“ vor Ort , der „Katherine Matriculation High School“ und an den „Katherine Illam Konvent“ in Sebastirapuram. Die Spenden werden dringend für den Wiederaufbau beider Einrichtungen benötigt.